Donnerstag, April 25, 2019
von links: Bereichsleiter Helmut Uthoff, Silke Ksionzek,Vorstand Andro Voß, Maria Redder und Vorstand Thomas Ruff

25-jähriges Dienstjubiläum von Maria Redder und Silke Ksionzek

Am 1. April 2019 gab es gleich doppelten Grund zur Freude. Gleich zwei Kolleginnen konnten wir zum 25-jährigen Dienstjubiläum gratulieren.

Maria Redder und Silke Ksionzek begannen beide am 1. April 1994 ihren Dienst in der Volksbank Hilter-Bad Laer eG – Frau Redder im Vorstandssekretariat und Frau Ksionzek in der Kreditabteilung. Beide durchliefen diverse Stationen während ihrer langjährigen Tätigkeit.

Frau Redder ist heute als Serviceberaterin in unserer Filiale Bad Laer tätig und Frau Ksionzek verstärkt das VR-Serviceteam in Borgloh.

In der Gratulationsrunde am 1. April 2019 erhielten beide die Silberne Ehrennadel des Genossenschaftsverbandes Weser-Ems e.V. für 25-jährige Tätigkeit im Genossenschaftswesen überreicht.

Wir bedanken uns bei unseren beiden Kolleginnen für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit und freuen uns auf die nächsten gemeinsamen Jahre!